NEWS


15.04.2008

News durchsuchen
24.11.2020

Fanatic Ray

Touring-Board

Fanatic Ray
SUP Touring-Boards lassen sich effizient paddeln, sind richtungsstabil und damit sehr gut auch für längere Ausflüge geeignet. Der Fanatic Ray Bamboo Edition soll als besonders ansehnlicher Vertreter dieser Spezies nicht nur beim Paddeln ein Genuss sein. Mit dem sichtbaren Bambus-Furnier zeigt sich das Board optisch von seiner edlen Seite.

Als hochvolumiges Touring-Board ist der Ray zwar auf Speed getrimmt, verhält sich dabei aber kippstabil und verfügt über eine tiefer gesetzte Standposition. Auch das Heck ist sehr breit angelegt. Aufgrund der Stabilität lässt sich das Board auch von Einsteigern gut paddeln.

Der Ray ist 381 cm lang, 72,4 cm breit und mit einer US Finnenbox plus 22 cm Race-Finne ausgestattet. Der Ray ist auch in einer weniger aufwändigen Bauweise zu haben, dann muss allerdings auf die Bambus-Optik verzichtet werden.

Weitere Infos:

www.fanatic.com/...