NEWS


19.06.2008

News durchsuchen
20.09.2017

Warme Pellen

ION Winteranzüge

Warme Pellen
Die Neoprenanzüge Fuse (Herren) und Envee (Frauen) von ION sollen auch bei Minustemperaturen warm halten. Die wasserdichten Trockenanzüge kommen mit Kapuze und einem weiten Schnitt. Die Herren und Damenmodelle unterscheiden sich im Detail.

Bei den Männern gibt es noch einen Reißverschluss an strategisch idealer Stelle, so dass der Anzug beim Gang zum Klo nicht ausgezogen werden muss. Auch wenn bei vielen Windsurfern Reinpinkeln immer noch en Vogue ist, so verliert dieses Konzept bei einem absolut wasserdichten Trockenanzug wie dem Fuse etwas an Brillanz.

Außerdem bekommen die Männer noch ein aufgeklebtes Folienthermometer, damitís am Strand auch was zu schnacken gibt.

Bei beiden Modellen gibt es eine extrem laute Trillerpfeife, die auch im Wasser wirklich funktioniert, sowie reflektierende Aufdrucke.

Im Gegensatz zum vorherigen Modell wurde ein neuer Schaum genutzt, der den Anzug 300 Gramm leichter macht und an den Armen wurde der Schnitt für mehr Bewegungsfreiheit leicht geändert.

Weitere Infos (leider zeigt ION auf der Website nur den Herrenanzug):

www.ion-products.com/water/men/wetsuits/...