NEWS


10.07.2019

News durchsuchen
10.07.2019

Neues Board: Ignite

Starboard

Neues Board: Ignite
Beim EFPT Event auf auf Lanzarote hatten Steven van Broeckhoven und Lennart Neubauer bereits Starboards neues Freestyle-Board unter den Füßen. Das Ignite wurde komplett neu entwickelt. Schon immer waren Starboards Freestyle Boards geschwindigkeitsoptimiert und mit der „Slalom Rockerline“ der iSonics geshaped. Mehr Fußschlaufenoptionen und eine größere Finne sollen den Einsatzbereich beim Ignite nochmals deutlich vergrößern.

Radikal: Die Boards werden nur noch 210 cm kurz sein. Im Freestyle-Setup sind die Boards für alle Freestyle-Moves zu haben. Eine Freewave Finne liegt dem Board, je nach Boardgröße mit 24 – 28cm, zusätzlich bei. Steven van Broeckhoven nutzte das Ignite auch beim Sieg im SuperX auf Lanzarote. Dafür montierte er die Freewave-Finne und nutzte die äußeren Fußschlaufen Plugs.

Neues Board: Ignite