Transwave - Power Wavesegel

Transwave

Power Wavesegel

Großes Angleitpotential, permanente Kontrolle und bestes Handling sind laut Gun Sails die Kennzeichen des 2010er Power Wavesegels Transwave. Mehr Vortrieb, mehr Zug im Turn und volle Gleitleistung wurden durch ein tieferes Profil erreicht. Für Waverider, die einen kraftvollen Stil mit direkter Kontrolle und einen Schuss Extrapower bevorzugen, könnte das Transwave die richtige Wahl sein.

Jörg Müller von Gun Sails: "Auch Freestyler greifen wegen der Angleitpower und der schnellen Segelrotation gerne zum Transwave. Mit den zwei versetzten Schothornösen hat man wie beim Steel mehr Spielraum für ein individuelles Tuning. Konstruktion und Ausstattung liegen auf höchstem Niveau. 75 % X-Ply Anteil und aufwändige Verstärkungen an allen Ecken und Kanten machen es zu einem Vorbild an Langlebigkeit. Mehr Elastizität wird durch ein Dacron Mast Panel und geringere Vorspannung erreicht.

Das Transwave kann mit RDM oder SDM Masten gefahren werden. Das Segel ist in 0,2 bis 0,3 Quadratmeterabstufungen in den Größen von 3,7 bis 6,1 qm für Preise zwischen 299,- und 379,- EUR erhältlich (bis zum 31.12.2009 könnt ihr in der Gun Sais Recycling Aktion davon 50,- EUR sparen):

www.gunsails.de

11.12.2009 © DAILY DOSE