NEWS



News durchsuchen
29.01.2020

Goya One 3 Pro

Freewave Thruster

Goya One 3 Pro
Der ehemalige World Cup Fahrer Francisco Goya bietet mit seiner Marke Goya ein komplettes Sortiment an Boards und Segeln an. Das One 3 Pro wurde für 2020 komplett neu geshaped. In der aktuellen Version übernimmt das Freewave-Board Designelemente von modernen Wellenreit-Shapes.

Eine parallele Outline soll für Agilität sorgen, mehr Volumen im Heck soll das Handling und die Gleiteigenschaften verbesssern. Über ein flaches V und eine Doppelkonkave wurde dem Board mehr Auftrieb spendiert, was der Beschleunigung und der Angleitfreude zugute kommen soll. Trotzdem soll sich das Board auch in Kabbelwasser wohl fühlen und als Crossover-Design die Segmente Wave, Freestyle und Freeride verbinden.

Die Boards sind in vier Größen, 86 l, 96 l, 105 l und 115 l Volumen verfügbar. Die Längen bewegen sich zwischen 228,6 cm und 233,5 cm.

Weitere Infos:

goyawindsurfing.com/boards/y2020/one-3-pro