NEWS


04.07.2017

News durchsuchen
04.07.2017

Goya Boards

Programm 2018

Goya Boards
Goya hat die komplette 2018er Boardpalette vorgestellt, die ab 1. August in den Shops erhältlich sein soll. Der Hersteller aus Hawaii tritt in der neuen Saison mit einer kompletten Palette an, die 10 Boardtypen in insgesamt 39 Verschiedenen Größen enthält, wenn wir uns nicht verzählt haben.

Neu im Programm ist das Custom Pro Surfwave Thruster, das Volar Eco Freeride Single, sowie das Proton Pro Race Single. Als Abkömmling des Custom Pro Surfwave Quad ist das Custom Pro Surfwave Thruster mehr auf Speed und Vorwärtsdrang ausgelegt, was auch in Onshore Bedingungen hilft, nicht auf der Welle zu verhungern.

Ebenfalls neu im Programm ist das Volar Eco Freeride Single, das auf den Shape des High End Boards Volar Eco Pro setzt, diesen aber in einer günstigeren Variante anbietet, in der Holz verbaut ist.

Mit dem Proton Pro Race Single bietet Goya jetzt auch eine Slalomrakete für den Wettkampf an. Das Board ist PWA registriert und voll auf Höchstleistung getrimmt.

Neben diesen Neuvorstellungen wurden auch Custom Pro Surfwave Quad, One Pro Freewave Thruster und Bolt Pro Freerace Single verbessert.

Hier gibt es den 2018er Prospekt zum Download:

Goya Prospekt 2018
Goya Boards