NEWS


06.01.2021

News durchsuchen
06.01.2021

Future Fly Boards

Neu im Team: A. Vrieswijk

Future Fly Boards
Der israelische PWA-Wettkämpfer Arnon Dagan ist schon lange auf den Regattabahnen unterwegs. Mit seiner eigenen Boardmarke Future Fly will er neue Akzente im Markt setzen. Im Programm sind bisher zwei Boards in unterschiedlichen Größen. Das Dark Horse Slalom-Board und das Flying Camel Foil-Board.

In Sachen Teamrider verpflichtete Future Fly jetzt Amado Frieswijk. Vrieswijk verlässt seinen langjährigen Sponsor JP Australia nach sieben Jahren. Passend zur Neuverpflichtung es in Zukunft auch ein neues zusammen mit Tay Frans entwickeltes Freestyle-Board geben.

Die Bauweise basiert kompromisslos auf Carbon und PVC und setzt damit einen Kontrapunkt im Trend zu umweltfreundlicheren Konstruktionen einiger anderer Hersteller. Future Fly sagt, dass die Boards mehr Carbon-Anteil haben als alle anderen Mitbewerber. PVC findet sich sowohl in den Stringern als auch im Sandwichmaterial. Der Shape ist CAD-Designed.

Link zum Hersteller:

ff-boards.com