NEWS



News durchsuchen
30.01.2020

Frauenpower

Girls Camps

Frauenpower
Die Worldcupperin Lena Erdil, die einen Teil ihres Lebens in Deutschland verbracht hat und eine deutsche Mutter hat, bietet 2020 mit ihrem Team Windsurfcamps für Frauen am Gardasee, in Leipzig und auf Fuerteventura an.

Hintergrund der Aktionen: Im März 2019 ist Lena nach Deutschland gezogen und stellte fest, wie wenige Frauen in Deutschland windsurfen. Deshalb möchte sie mit ihrer Initiative mehr Frauen aufs Wasser locken. Dazu gibt es auch eine Online-Plattform nur für Frauen.

Lena: Diese Webpage und unsere Windsurf Camps sind für alle Windsurfgirls. Unsere Mission ist es noch mehr Mädchen zum Windsurfen zu motivieren und denen die schon dabei sind noch mehr Freude daran zu bereiten. Am Wichtigsten allerdings ist es uns dabei zu helfen, die Girls Community im Windsurfen zu stärken und zu erweitern. Wir bieten durch unsere Plattform die Möglichkeit sich für Camps anzumelden, sich persönlich kennenzulernen und gemeinsam aufs Wasser zu gehen.

Weitere Infos:

www.mywindstories.com