Four Dimensions - Andre Paskowski Movie

Four Dimensions

Andre Paskowski Movie

Der erste Trailer zum neuen Video von Andre Paskowski ist online. Auf der Movie Website findet ihr auch Hintergrundinfos und Bilder von den Dreharbeiten.

'Four Dimensions' ist ein extrem aufwendig produzierter Film mit unglaublich guten Aufnahmen. Mit Marcilio Browne, Gollito Estredo, Victor Fernandez und Andre Paskowski reisen vier der weltbesten Windsurfer zu Top Spots auf den Kapverden, auf Maui, in Ägypten, auf Fuerteventura, Gran Canaria und in Brasilien. Windsurfen auf höchstem Level - sowohl im Bezug auf die Wave und Freestyle Action, als auch auf Kamera und Schnitt.

Auf Maui wurde zeitgleich aus zwei Helikoptern gefilmt, auch um spezielle Animationseffekte zu ermöglichen. Das Ergebnis seht ihr schon im Trailer. Der Schwede Peter Svensson war maßgeblich am Projekt beteiligt und verleiht dieser Produktion seinen individuellen Schliff. Co-Editor ist Sebastian Dörr. Der Film läuft 45 Minuten, zusammen mit den Bonus Clips bringt es diese DVD auf über 2 Stunden.

Wer den Film schon jetzt vorbestellen möchte, der kann sich sogar einen Vorbesteller-Rabatt von 10% sichern. Vorbesteller zahlen nur 22,41 EUR anstatt 24,90 EUR. Geliefert wird die DVD frühestens ab 29.09.2009 nach der Premiere beim Sylter Worldcup.

Hier kommen die Links:

Vorbestellung (DAILY DOSE Shop)

www.fourdimensionsmovie.com (Trailer)

14.08.2009 © DAILY DOSE