NEWS



News durchsuchen
10.02.2009

Florian Jung

fährt für Maui Ultra Fins

Florian Jung
Florian Jung (G-213) ist seit kurzem als Maui Ultra Fins Teamrider unterwegs. An Land sorgt FIAT für die richtige Spur, auf dem Wasser ermöglichen die neuen X-Twin Finnen von Maui Ultra Fins das präzise Steuern seines RRD Twinser Boards.



Florian Jung: "Ich hätte nicht gedacht, dass eine Finne das Fahrgefühl derartig verbessern kann. Die Finnen von Maui Ultra Fins  sind eine echte Innovation. Rick und sein Team sind hoch motiviert und arbeiten ständig an neuen Konzepten. Die Zusammenarbeit macht wirklich Spaß."

Rick Hanke, Gründer und Designer von Maui Ultra Fins, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Florian: "Florian ist ein begeisterter Windsurfer mit viel Erfahrung und er hat sich voll dem Sport verschrieben. Seine Kenntnisse sind sehr wichtig für uns indem seine Beurteilung uns hilft, die Finnen in der Zukunft noch weiter zu verbessern. Wir wünschen Flo mit den 'MUFins' viel Erfolg  auf seinen Reisen und gutes Abschneiden bei den kommenden PWA Wettbewerben."

Hier gibt mehr Infos zu Flo und MUFins:

www.mauiultrafins.com

www.florianjung.com
Florian Jung