NEWS



News durchsuchen
27.09.2020

Fanatic Mamba

Giftige Wiedergeburt

Fanatic Mamba
Älteren Windsurfern wird der Name Fanatic Mamba in den Ohren klingeln. Ende der 80er kam das giftige Waveboard knallbunt auf den Markt und hatte damals Kultstatus.

Zum 40-jährigen Jubiläum der Marke lässt Fanatic die Mamba jetzt auferstehen, natürlich mit modernem Shape. Die 2021er Mamba ist eine Weiterentwicklung des Stubbies und soll auch in weniger optimalen Wave-Bedingungen sehr gut funktionieren. Die Finnen sind in Thruster Anordnung montiert.

Im Vergleich zum Stubby wurde die Drehfreudigkeit erhöht. Heck und Bug sind schmaler geworden. Das Unterwasserschiff ist bei den großen Boards (94 Liter, 104 Liter) mehr auf Geschwindigkeit ausgelegt. Die kleineren Boards (78 Liter, 84 Liter) sind auf Drehfreudigkeit optimiert.

Die Länge bewegt sich je nach Modell zwischen 217 cm und 224 cm, bei einer Breite von 56 cm bis 60,5 cm.

Weitere Infos:

www.fanatic.com/...