NEWS



News durchsuchen
30.10.2008

Fabian Weber

wechselt zu Fanatic

Fabian Weber
Der 2008er DWC Wave/Freestyle Champion Fabi Weber (G-999) ist ab sofort auf Fanatic Boards unterwegs. Der 30-jährige steht seit 18 Jahren auf den Brettern und peilt im Sommer 2009 den Deutschen Meistertitel in seiner Spezialdisziplin Wave/Freestyle an.

Sein neues Sporgerät, einen Skate Team Edition, hat er letzte Woche bekommen und sofort am Walchensee ausprobiert. Fabi: "Bin total begeistert, das Board geht voll ab, kein Wunder dass Gollito damit Weltmeister geworden ist! Im November geht's nach Brasilien und ich freu mich schon die Waveboards dort auszuprobieren. Außerdem treffe ich dort meinen neuen Team-Kollegen Andre Paskowski und Gollito Estredo zum gemeinsamen Training."

Mehr über Fabian und Fanatic findet ihr hier:

www.fabi-weber.com

www.fanatic.com