NEWS



News durchsuchen
04.07.2009

Ezzy Sails

mit neuer Modellpolitk

Ezzy Sails
Ezzy Sails ändert die Modellpolitik. Damit steuert die Segelmarke dem jahrelangen Branchentrend entgegen, die neuen Modelle bereits immer früher im Vorjahr herauszubringen.

Ezzy Sails verlegt seine Erscheinungstermine wieder zurück, bzw. vor auf den Anfang des Kalenderjahres. Ein 2010er Modell ist dann auch ein echtes 2010er und kommt nicht schon Mitte 2009 heraus, es ist somit auch nicht schon mitten in der Saison 2010 überholt.

Frank Bauer von Ezzy Sails Deutschland: "Die Kunden können sich zum Jahreswechsel auf Neuigkeiten freuen, wenn sich sonst in der Branche nicht viel tut. Alle derzeit verfügbaren Modelle werden somit noch eine ganze Weile unverändert bleiben. Durch die für Ezzy typische hervorragende Qualität mit lebenslanger Garantie auf Verarbeitung ist aber auch ein deutlich längeres Leben gewiss."

Mehr Informationen gibt es auf der neu gestalteten Website mit neuer Service-Option: ein kostenloser Beratungsrückruf kann beauftragt werden:

www.ezzysails.de