NEWS



News durchsuchen
12.01.2009

2. DWV Workshop

am 17. Januar in Köln

2. DWV Workshop
Seit vergangenem Jahr ist der Deutsche Wellenreitverband voll durchgestartet und hat das vielleicht aktivste Jahr in seiner Geschichte hingelegt. In 2009 warten wieder viele spannende Events, Meisterschaften und neue Chancen auf alle Aktiven, die es gemeinsam zu planen und umzusetzen gilt.

Genau deshalb findet am 17. Januar der 2. DWV Workshop statt. Eingeladen sind alle, die die Zukunft des Verbandes mitgestalten möchten. Zeit & Location: 17.01.2009 ab 11:00 Uhr im Jugendzentrum Sülz in der Sülzburgstr. 112-118, 50937 Köln.

In verschiedenen Arbeitsgruppen kann jeder Teilnehmer seine Ideen einbringen. Themen werden u.a. sein: Events, Nationalmannschaften, Ausbildung, Öffentlichkeitsarbeit und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt, daher ist für die Planung eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich. Wer einen Schlafplatz oder eine Mitfahrgelegenheit benötigt, meldet sich am besten in der Geschäftsstelle. Der genaue Ablaufplan wird eine halbe Woche vor dem Workshop an alle angemeldeten Teilnehmer verschickt.

Weitere Informationen gibt es auf der neu gestalteten Website:

www.surf-dwv.de