NEWS



News durchsuchen
30.03.2019

Dennis Müller

Reise mit neuen Boards

Dennis Müller
In 2018 noch ausgebremst von einem Innenbandriss, geht es in 2019 mit seinem "Eine Reise mit dem Wind" Projekt weiter. Und zwar seit diesem Jahr auf Patrik Boards. Dennis Müller - Drittplatzierter in den Disziplinen Slalom, Wave und Overall des 2017er Windsurfcups - wagte den Schritt seinen Sparkassen-Job auf der Insel Norderney auf Eis zu legen und der Reiseplanung den Vorrang zu geben.

Ein Trip nach Chile liegt bereits hinter ihm, aktuell wird das Wasser in Tarifa bearbeitet. Videos und Stories folgen in Kürze. Die Shapes von Patrik Diethelm kennt kennt Dennis noch aus seiner Zeit als F2 Rider. Er ergänzt: "Ausgetauscht haben wir uns schon bei meinem letzten Australientrip, wo ich Karin und Patrik in ihrem Haus besucht habe. Auslöser war dann ein tiefes Gespräch auf Sylt wie Patrik damals seine Reisen refinanziert hat und er meinte »wag nochmal was«. Außerdem ist das Team mit Karin und Tine wie bei Gunsails eine kleine Familie, in der man als Teamrider davon profitiert direkten Input zu geben und zu bekommen."