Défi Wind - Carribean

Défi Wind

Carribean

Vom 16.-26. Juni läuft das Défi Wind Carribean. Die kleine Schwester des Défi Wind in Gruissan ist noch in der Aufbauphase und in diesem Jahr fanden sich 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf Bonaire ein, um sich bei Langstreckenrennen zu matchen. Alleine am zweiten Tag des Events wurden 60 Kilometer zurückgelegt.

Vor allem die regattaerfahrenen Locals machen dabei von sich reden. Mit am Start sind Taty Frans und Amado Vrieswijk aber auch Julien Quentel und Björn Dunkerbeck zogen bei besten Bedingungen an der Gabel. Momentan führt Julien Quentel, bis zum 26. Juni werden aber noch jede Menge Rennen gefahren und natürlich wird bei sorgsamer Beachtung der Work-Life Balance das ein oder andere alkoholische Erfrischungsgetränk unter Palmen absorbiert.

19.06.2017 © DAILY DOSE

Défi Wind - Carribean