NEWS



News durchsuchen
14.03.2018

Crosscall

Action X3

Crosscall
Crosscall ist Spezialist für besonders geschützte, wasserdichte Mobilfunkgeräte. Im Rahmen der neuen Action Linie präsentierte der Hersteller jetzt das Action X3, ein Android Smartphone, das Militärstandards erfüllt, eine lange Betriebsdauer hat und trotzdem als vollwertiges Smartphone seinen Dienst tut.

Das Display aus Gorilla Glas ist bei diesem Modell 40% dicker als üblich. Das Glas soll so zehn Mal so widerstandsfähig sein. Das Gerät lässt sich mit zwei SIM Karten bestücken, was im Urlaub praktisch sein kann. Ein wasserdichtes Headset ist im Lieferumpfang enthalten. (IPX6).

Allerdings sollten Geräte wie das Crosscall Telefon beim Windsurfen noch zusätzlich geschützt werden, denn bei einem Sturz entsteht ein deutlich höherer Wasserdruck, als so ein Telefon abkann. Der Preis liegt bei etwa 349 Euro. Weitere Infos:

crosscall.com/de/action-x3/