Club Mistral - der Winter kann kommen

Club Mistral

der Winter kann kommen

Kapverden, Venezuela, Barbados, Cabarete… wer solche Reiseziele vor Augen hat, dem kann der nahende Winter herzlich egal sein. Die Club Mistral & Skyriders Center auf den Kapverden und in El Yaque sind seit Anfang Oktober wieder geöffnet, Barbados wird am 15. November seine Pforten öffnen.

Wie üblich sind alle Center mit dem neuesten North Sails, Fanatic, Mistral und North Kiteboarding Material ausgestattet und stellen so sicher, dass alle Gäste bei egal welchen Bedingungen und mit egal welchem Level immer das richtige Equipment auf dem Wasser haben.

Ab Mitte Oktober wird auch die brandneue Fanatic Range 2010 an ausgewählten Club Mistral Centern weltweit erhältlich sein. Manche Bretter wird es sogar in der exklusiven Team Edition geben.

Weitere Infos zu den Winterreisezielen und zur Auswahl des geeigneten Boards findet ihr hier:

www.club-mistral.com

www.myskyriders.com

06.10.2009 © DAILY DOSE

Club Mistral - der Winter kann kommen