NEWS



News durchsuchen
06.09.2008

Anders Bringdal

bei Challengersails

Anders Bringdal
Anders Bringdal wechselt zu Challengersails. Der Schwede hat einen 3-Jahres-Vertrag mit Challenger Sails unterzeichnet und wird neben der Teilnahme an diversen Slalom- und Speed-Events auch intensiv in die Entwicklung der Slalom- und Race-Segel eingebunden.

Segelmacher und Inhaber Claudio Badiali: "Wir sind sehr froh mit Anders jetzt endlich einen Top Fahrer im Team zu haben, der die Leistung und Qualität unserer Segel jetzt auch durch Regatta Erfolge dokumentieren kann. Seine langjährige Erfahrung hilft uns völlig neue Wege in der Entwicklung zu gehen und wird noch für Überraschung sorgen."

Zusammen mit Claudio Badiali und Mario Meinero wurde ein Anders Bringdal Pro-Model entwickelt, das bei seinem ersten Auftritt im September beim Surf Festival in Torbole vorgestellt wird.

Infos zu Challengersails findet ihr hier:

www.challengersails.com

www.challengersails.de