NEWS



News durchsuchen
13.08.2020

Carvstar.com

Action Cam Mounts

Carvstar.com
Stabile Mount-Systeme für Action Cams hat Carvstar im Programm. Die Halterungen sind hauptsächlich für Windsurfer gedacht, können aber auch an anderen Rohren mit passendem Durchmesser montiert werden. Einige Modelle lassen sich Dank des zur Fixierung verwendeten Elastiktampens relativ frei positionieren.

Interessant ist eine Montagemöglichkeit an der Basis von Foils, die zwar zunächst einen erhöhten Angleitwiderstand erzeugt, dann aber eine spannende Perspektive bietet.

Die Mounts sind entweder aus CNC-gefrästem Aluminium oder biologisch abbaubarem Kunststoff hergestellt. Der Buoy-Mount dient gleichzeitig als Wasserstarthilfe.

Hinter Carvstar steckt Karl Ledergerber, ein in den USA lebender Schweizer. Herstellung und Versand erfolgt zur Zeit nur in bzw. aus den USA, was die Kosten für Lieferung über den großen Teich (plus Verzollung und Einfuhrumsatzsteuer) nicht ganz günstig macht. Geplant ist allerdings eine Vertretung in Europa aufzubauen, um den Vertrieb zu erleichtern.

Alle aktuell verfügbaren Mounts und Einsatzbeispiele (Fotos/Videos) findet ihr auf der Website unter:

www.carvstar.com/products