NEWS



News durchsuchen
21.01.2019

boot Düsseldorf

Start mit Prominenz

boot Düsseldorf
Die boot in Düsseldorf startete am Wochenende mit Volldampf. Unter anderem wurde der Rookie of the Year Award verliehen. Der ewig junge Robby Naish überreichte Alexia Kiefer-Quintana (14) und Lennart Neubauer (14) die Preise. Lennart ist U15 Weltmeister im Freestyle und beim Waveriden. Alexia konnte sich in der Saison 2018 den Weltmeistertitel in ihrer Altersklasse in der Disziplin Wave sichern.

Neben anderer Prominenz waren Sarah-Quita Offringa, Victor Fernandez, Gunnar Asmussen, Philip Köster, Steven van Broeckhoven, Finian Maynard und Björn Dunkerbeck vor Ort.

Als Zuschauermagnet erwiesen sich die stehende Welle, sowie der Tow-In Wettbewerb, bei dem die Freestyle-Windsurfer starke Moves zeigten.

Die boot läuft noch bis zum 27. Januar und ist täglich von 10.00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Eintrittskarten können auf www.boot.de online geordert und zuhause ausgedruckt werden. So dienen sie gleichzeitig zur kostenlosen An- und Abreise im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr.

www.boot.de
boot Düsseldorf