3x Dunkerbeck - Events & Ergebnisse

3x Dunkerbeck

Events & Ergebnisse

Björn Dunkerbeck mag zwar offiziell seine Regattakarriere aufgegeben haben, im Ruhestand ist der 42fache Weltmeister aber natürlich nicht. So organisiert er unter anderem GPS Speedchallenges, bei der jeder mitmachen kann.

Die jüngste Challenge fand während des Défi Wind als Wettbewerb im Wettbewerb statt. Hier ging es darum, wer während des Events die Höchstgeschwindigkeit über 500 Meter schaftt. Das waren vor Ort Andy Laufer (64,12 km/h) und Caroline Solomondos (43,43 km/h). Weltweit wurde gleichzeitig dagegen angefahren und hier gewannen Roberto Hoffmann (74,39 km/h) und Pernille Sanderhoff (46,53 km/h).

Auch bei den Sorobon Masters (23.06.-30.06.2019) auf Bonaire gibt Dunkerbeck denen, die nicht vor Ort teilnehmen können, wieder eine Gelegenheit sich von allen Spots der Erde an der Regatta zu beteiligen.
Weitere Infos: defiwindcaribbean.com

Wer sich dafür noch nicht fit genug fühlt, kann vom 14.-21.09.2019 mit Dunkerbeck in El Gouna trainieren. Drei Tage Training inklusive Equipment, Ausflug, Foil-Seminar und anderen Programmpunkten kosten 499 Euro. Die Buchung kann über den Reiseveranstalter surf-action.com erfolgen.

12.06.2019 © DAILY DOSE

3x Dunkerbeck - Events & Ergebnisse