Big Days - gehen ab 15. März weiter

Big Days

gehen ab 15. März weiter

Seit 2007 werden die Big Days in Deutschland ausgetragen. Wenn der Sturm des Jahres die perfekten Bedingungen garantiert, startet der Stand by Event.

Nachdem aufgrund des schwachen Herbstes die Wartezeit auf den ersehnten Sturm zunächst in den Winter erweitert wurde, wird aufgrund der derzeitigen Witterungsbedingungen der Event nun wieder ab 15. März 2010 weitergehen.

Auch die angemeldeten Windsurfer hatten sich für eine Verschiebung des Contests ausgesprochen. „Klar haben wir uns auf den Contest gefreut, da er einzigartig in Deutschland ist“, meint Favorit Klaas Voget, „aber bei richtig kalten Temperaturen wird dann irgendwann auch die Action schlechter. Und die sollte bei den Big Days ja auf gewohnt hohem Level bleiben!“

Außerdem hat die Verlegung noch einen weiteren positiven Effekt. Die Anmeldung zu den Supremesurf Big Days 2009/10 wird bis Februar nächsten Jahres wieder geöffnet.

Anmeldung und Infos unter:

www.supremesurfbigdays.de

31.12.2009 © DAILY DOSE