Bernd Flessner - wechselt zu JP-Australia

Bernd Flessner

wechselt zu JP-Australia

Die aufmerksamen Leser werden es schon in der 'JP Formula 100' News gelesen haben, Bernd Flessner geht nach 20 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit F2 in der kommenden Saison auf JP Boards an den Start.

Bernd zu den Hintergründen: "Die Tatsache, dass JP ab der kommenden Saison erstmals ein Formula Board auf den Markt bringt und in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich Slalomboards gebaut hat, war letztendlich ein Kriterium die Marke zu wechseln. Für mich persönlich heißt es aber auch 'Back to the family'. Management und Shaper sind altbekannte und mit den meisten im Team habe ich schon sehr erfolgreich und professionell in der Vergangenheit zusammengearbeitet. Ein weiterer Vorteil ist, dass Bretter und Segel aus einem Haus vertrieben und JP Boards mit Pryde Segel getestet werden. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Gerade nach 20 Jahren im Regattasport, ist dies eine große Herausforderung und für mich wieder neue Motivation, an die Erfolge der vergangenen Jahre anzuknüpfen."

Teamnews und Produkte beider Marken findet ihr unter:

www.neilpryde.de

www.jp-australia.com

03.11.2009 © DAILY DOSE