NEWS



News durchsuchen
06.05.2008

AlohaIpo

Aloha auf vier Pfoten 3

AlohaIpo
In Kürze erscheint Band 3 der Bücherreihe 'Aloha auf vier Pfoten - ein Golden Retriever erobert die Welt'. Die Autorin und leidenschaftliche Surferin Beate Schmöller schildert das Zusammenleben mit ihrem Golden Retriever namens Ipo.

Der vierbeinige Geselle ist seit Jahren ein treuer Begleiter und auf vielen Surftripps mit dabei. Inspiriert von einem haiianischen Hund, der vor etlichen Jahren täglich am Strand von Speckelsville auf Maui seine Runden drehte und in den Surfern seine Spielgefährten fand, kam die Idee dies als Geschichte niederzuschreiben.

Einfühlsam und amüsant berichtet die Autorin auch im dritten Band wieder aus dem turbulenten Zusamenleben mit ihrem Vierbeiner, bei dem das Windsurfen eine große Rolle spielt. Als inzwischen 12-jähriger 'Power-Rentner' hat Ipo im Gegensatz zu so manchem Zweibeiner kein Problem mit dem Älterwerden. Allen, die schon immer die Gedanken eines Hundes lesen wollten, liefert Ipo in diesem Buch die Gebrauchsanleitung dazu.

Das Buch erscheint am 1. Juni 2008 und kostet genau wie schon die ersten beiden Bände 13,90 Euro. Bis zum 28.05.2008 gilt der Subskriptionspreis von 11,90 Euro. Das Buch kann ab sofort im Buchhandel oder direkt beim Verlag vorbestellt werden:

www.alohaipo.com