NEWS


15.10.2020

News durchsuchen
15.10.2020

Neu: Airbolt Pro

2021er Goya Foilboard

Neu: Airbolt Pro
Mit dem Airbolt Pro stellt Goya ein manöverorientiertes Windsurf-Foilboard vor, das seine Wurzeln im Foil-Surfing hat. Mit einer weiter in Richtung Bug montierten Foil-Box und einer weiter in Richtung Heck platzierten Mastfußaufnahme soll das Board ein sehr direkte Fahrgefühl geben und sich präzise und schnell steuern lassen.

Dabei richtet sich das Board in den großen Größen auch an Foil-Einsteiger. Die kleineren Größen sollen das Foiling-Äquivalent eines typischen Bump & Jump Windsurfboards sein.

Das Unterwasserschiff wurde so gestaltet, dass das Board den Übergang von der Verdrängerfahrt zum Foiling möglichst gut unterstützt und bei einem unbeabsichtigten Eintauchen ins Wasser schnell wieder aufs Foil kommt.

Das Airbolt Pro wird in den Größen 105, 120 und 155 Liter angeboten.

Herstellerinfos:

goyawindsurfing.com/boards/y2021/airbolt-pro/