Aerotechsails 2010 - neues aus Downunder

Aerotechsails 2010

neues aus Downunder

Die australische Segelmarke Aerotechsails präsentiert ihre 2010er Range. Im Fokus steht dieses Jahr das Wavesegel Charge, das komplett überarbeitet wurde und nun mit ausreichend Power optimaler in allen Wavebedingungen funktionieren soll, gleichzeitig gut für den Freestylebereich geeignet.

Gunnar Weber: "Ein ideales Segel für typische Nord- und Ostseebedingungen. Es reagiert besonders agil und verhält sich bei engen Turns stets neutral. Der Surfer spürt das Charge kaum in seinen Händen und kann sich voll und ganz auf die Welle konzentrieren. In diesem Jahr wurde die komplette Outline des Charge verändert. Resultat ist eine noch kürzere Gabellänge und ein höher ausgestelltes Unterliek, hervorragend geeignet für spielerisches Handling und New School Freestyletricks."

Das Charge wird, wie die komplette Range auch, in den drei markanten Farben Rot, Blau und Gelb verfügbar sein. Infos unter:

www.aerotechsails.eu

02.11.2009 © DAILY DOSE