NEWS


10.02.2020

News durchsuchen
10.02.2020

Sax Speedking

2019er Rangliste

Sax Speedking
Der Sax Speedking ist eine jener dezentralen Regattaformen, die durch GPS-Tracker möglich gemacht wurden. Für den Sax Speedking hatten 47 Speedfreaks zwischen 12 und 70 Jahren ihre GPS-Daten in das Event-Portal hochgeladen. Gewertet wurde der Vmax 2sec Wert. Hierbei handelt es sich um die jeweils schnellste Geschwindigkeit, die über zwei Sekunden gehalten werden konnte.

Jan Seidel war mit 37,46 Knoten der schnellste männliche Teilnehmer. Carola Streller gewann mit 28,79 Knoten die Frauenwertung.

TOP-3 HERREN
1. JAN SEIDEL 37,46 KTS
2. STEVEN KARG 36,46 KTS
3. MARIO KÜMPEL 35,10 KTS

TOP-3 DAMEN
1. CAROLA STRELLER 28,79 KTS
2. TATYANA DIANOVA 28,42 KTS
3. SUSAN FRIEDRICH 25,19 KTS

Alle Ergebnisse und weitere Infos:

www.sax-speedking.de
Sax Speedking