NEWS


06.09.2020

News durchsuchen
06.09.2020

48. Langschlag

Eckernförde - Damp

48. Langschlag
Als eine der ältesten Windsurfregatten steuert der Eckernförder Langschlag geradewegs auf den 50. Geburtstag zu. Bis es soweit ist muss allerdings noch etwas durchgehalten werden. Langschlag Nummer 48 startet erfreulicherweise trotz Corona auch in diesem Jahr. Der Langschlag Eckernförde - Damp wird am 24. Oktober 2020 stattfinden. Nur der Klönabend muss in diesem Jahr entfallen.

Ob der Langschlag wirklich von Eckernförde nach Damp führt oder von Damp nach Eckernförde wird von der Windrichtung abhängig gemacht. Eine Regatta will der Langschlag nicht sein, jeder der mitmacht ist ein Gewinner. Die zu surfende Distanz beträgt 22 Kilometer.

Die Veranstaltung wird komplett von der DLRG gesichert und an den Anlaufpunkten Karlsminde und Langholz werden heiße Getränke und eine kleine Stärkung angeboten.

Meldeschluss ist der 17.10.2019. Das Startgeld beträgt für Erwachsene 30 EUR, Jugendliche zahlen 20 EUR.

Anmeldung & Info: Thomas Schulz, th-sch@kabelmail.de.