NEWS



News durchsuchen
22.01.2009

Geburtstag

11 Jahre DAILY DOSE

Geburtstag
Heute vor elf Jahren, am 22. Januar 1998, wurde die erste Ausgabe von DAILY DOSE im Internet präsentiert. Damals, als das World Wide Web noch in den Kinderschuhen steckte, wurde die Idee einer multimedialen Website für Windsurfer geboren und als monatlich erscheinendes Online Magazin umgesetzt.

Schon im ersten Jahr gab es neben umfangreichen redaktionellen Inhalten auch von Lesern bereitgestellte Pics und Stories zu bestaunen. Animierte Bildsequenzen, Videoinhalte sowie ein breites Angebot an Service und Unterhaltung lieferten von Anfang an die tägliche Dosis Surfen für die wind- und wellenhungrigen Leser vor den Bildschirmen - jederzeit weltweit abrufbar.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Lesern und Geschäftspartnern für erfolgreiche elf Jahre und versprechen, dass wir euch auch in den kommenden Jahren faszinierende Inhalte liefern werden, die euch an den Bildschirm fesseln. In diesem Sinne: Stay tuned!