NEWS


09.10.2018

News durchsuchen
09.10.2018

Prolimit

Wärmedämmung

Prolimit
Mit Thermal Rebound präsentiert Prolimit seine Neuentwicklung im Bereich der Anzug-Isolation. Die exklusiv genutzte Eigenentwicklung greift dabei auf die aus dem Erste-Hilfe-Bereich bekannten metallisierten Wärmedecken zurück.

Die silbergoldene Folie erreicht ihre hochwärmende Funktion durch Reflexion der Körperwärme und ist in das Innenfutter des Neoprens eingearbeitet. Durch ein spezielles Fertigungsverfahren soll der Flex des Anzugs trotz eingearbeiteter Folie in keiner Weise eingeschränkt sein.

Zu finden ist Prolimits neue Isolierung im Mercury Freezip Thermal Rebound 6/4, ein Anzug der dank Thermal Reebound und einer zweiten, zusätzlichen Halsmanschette laut Hersteller den kältesten Bedingungen trotzen soll. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 399 EUR.