Surf- und Musikfestival - 17. - 19. Juni 2011

Surf- und Musikfestival

17. - 19. Juni 2011

Das Surf- und Musikfestival ‚zuparken ’11‘ findet 2011 wieder am Kägsdorfer Strand (ca. 35 km von Rostok entfernt) statt. Drei Tage und zwei Nächte wird direkt am Ostsee-Strand gesurft und gefeiert.


Die Besucher erwarten werden von kostenlosen Workshops im Windsurfen, Kitesurfen, Wellenreiten und Stand Up Paddeln erwartet. Außerdem steht 2011er Windsurf-, Kitesurf-, SUP- und Wellenreitmaterial kostenlos zum Testen zur Verfügung. Bei den Wettbewerben können alle Teilnehmen oder ganz entspannt die Action vom Strand aus beobachten. Nach Sonnenuntergang heizen Live-Bands und DJs kräftig vor der Bühne und im Party-Zelt ein.

Wer schon einmal auf dem zuparken war, der weiß, dass es aber vor allem die einzigartige Stimmung und das entspannte Rahmenprogramm sind, die das Festival ausmachen. So gibt es zum Beispiel das Surfboard-Live-Shapen, den Maltobenno Kaffee-Bus und das traditionelle kostenlose Frühstück am Sonntagmorgen für alle.

Die Tickets sind ab sofort erhältlich. Die Veranstalter weisen darauf hin, dass die Tickets in den letzten Jahren schnell ausverkauft waren.

Weitere Infos gibt’s unter 

www.zuparken.de

29.12.2010 © DAILY DOSE

Surf- und Musikfestival - 17. - 19. Juni 2011
Surf- und Musikfestival - 17. - 19. Juni 2011