Supremesurf - Umzug und Party

Supremesurf

Umzug und Party

Der Supremesurf Shop verlässt sein Stammquartier am Saarplatz und zieht in Richtung Rostocker Innenstadt.

In der Eselföterstraße 26 (zwischen Lange Straße und Kröpeliner Straße) wird ein 1550 erbautes Gemäuer zur neuen Laden Location. Mit mehr Platz für eine größere Auswahl an Hardware und Klamotte plus hauseigener Kaffeebar.

Heute (21.10.2011) geht es dort zur Pre-Opening Party mit DJs und Live Musik ab 18:00 Uhr auch gleich ordentlich zur Sache.

Morgen (22.10.2011) startet dann um 12:00 Uhr eine symbolische Eselkarawane vom alten Laden am Saarplatz zur neuen Location.

Hans Jensen: "Ein bisschen Geheimnistuerei muss dennoch sein - klar ist am Eröffnungstag noch mehr los. Also schaut vorbei, lasst euch überraschen und nehmt den neuen Laden genauestens unter die Lupe!"

Die Aftershow-Party des Eröffnungswochenendes steigt am Samstagabend im Stadtpalast. Auf der Eröffnungssause bekommt ihr den Spezial-Eseleintrittsstempel für 1 EUR.

www.supremesurf.de

21.10.2011 © DAILY DOSE