Ohrenstöpsel - mit Membran

Ohrenstöpsel

mit Membran

Diese neuartigen Ohrenstöpsel ermöglichen einen sicheren Schutz des Gehörganges bei gleichzeitig weitestgehender Erhaltung des Hörvermögens.

Die Ear Plugs von Sorky bestehen aus Silikon, in das eine SympaTex Membran eingesetzt wurde. Dadurch erreichen Schallwellen weiterhin das Trommelfell - Wasser, Wind, Kälte und Schmutz werden aber vollständig abgehalten.

Dadurch sind diesen Ohrenstöpsel sehr gut zur Vermeidung einer Exostose (Surfers Ear) geeignet. Das Silikon ist absolut hypoallergisch, chlorfrei, salzwasserresistent, wasserabweisend und temperaturbeständig von -10°C bis 60°C. Die Stöpsel können mit Seife und Wasser gereinigt werden und lassen sich in einem Behälter aufbewahren.

Durch die Formgebung des konischen Zylinders in Verbindung mit den feinen Lamellen dichten die Plugs den Ohrenkanal perfekt ab und bleiben an ihrem Platz. Herausspülen durch Wasser und verdrehen oder vertwisten sollen laut Hersteller ausgeschlossen sein. Der Sorky ist für Personen ab 12 Jahren geeignet.

Infos gibt's auf der französischsprachigen Website, bestellen könnt ihr die Plugs ab sofort bei uns im Shop.

www.sorky-technology.com

www.dailydose-shop.de

09.03.2011 © DAILY DOSE