Multivan Windsurfcup Borkum

Multivan Windsurfcup Borkum

Event ohne sportliches Ergebnis beendet

Nach vier Tagen ging auf Borkum am vergangenen Wochenende der Multivan Windsurf Cup zu Ende. Insgesamt hatte die Regatta mit schwachem Wind und starker Strömung zu kämpfen. Es konnte zwar an zwei der vier Veranstaltungstagen gesurft werden, allerdings erlaubten die schwierigen Bedingungen die Durchführung des Finallaufs nicht. Die Windsurfer mussten am Ende ohne gültiges Ergebnis von der Nordseeinsel abreisen.

Abseits der Regattabahn wird die Veranstaltung dennoch als Erfolg gewertet. "Wir möchten diese Veranstaltung gerne langfristig auf Borkum etablieren und freuen uns schon, die Windsurfer im nächsten Jahr vom 08. - 11. Juni wieder bei uns begrüßen zu dürfen“, kommentiert Hanna Münzel von der Nordseeheilbad Borkum GmbH.

20.06.2022 © DAILY DOSE  |  Text: Choppy Water, Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: Choppy Water