Fuerte Wave Classic - Invitational

Fuerte Wave Classic

Invitational

Seit dem 8. Februar läuft die Fuerteventura Wave Classic unter hochkarätiger Beteiligung. Neben Björn Dunkerbeck sind unter anderem die Moreno Twins, Nayra Alonso, Dario Ojeda und Alex Mussolini an der Nordküste der Kanareninsel am Start. Die Wave Classic ist als Invitational ausgelegt. Die Fahrer und Fahrerinnen werden eingeladen am Event teilzunehmen. Da den PWA Fahrern zwar erlaubt ist an nationalen Regatten teizunehmen, aber auf internationalen "Fremd"-Events ein Embargo liegt, finden sich vor allem spanische PWA Fahrer in der Starterliste. Der Event endet am 18. Februar. Bis jetzt konnte noch kein Heat gefahren werden. Gestern ging es allerdings bei schwachem Wind zum ersten Mal außerhalb der Wertung in die Wellen Fuerteventuras.

(c) Photos: P. Bouras, P. Bellande

10.02.2011 © DAILY DOSE

Fuerte Wave Classic - Invitational
Fuerte Wave Classic - Invitational