Neue Boards: Future Fly

Neue Boards: Future Fly

Der langjährige PWA-Profi Arnon Dagan produziert unter dem Label Future Fly seine eigene Boardlinie.

Für 2023 hat er die Waveboards "Yellow Fish" komplett überarbeitet. Das "Yellow Fish" gibt es in den Größen 77, 87 und 97 Litern. Die radikalen Waveboards sollen eng drehen, schnell auf der Welle sein und früh angleiten. Dabei sollen sie gut ausbalanciert sein.

Neu im Programm ist das 105-Liter-Board "Abu Fish". Das Board eignet sich als Waveboard für Fahrer über 90 Kilo Gewicht oder als Leichtwind-Waveboard für entsprechend leichtere Personen.

Die Boards werden von Kinetic in Vietnam gebaut. Arnon Dagan verspricht sich davon eine gesteigerte Qualität. In Deutschland werden die Boards exklusiv von windlounge.de/... vertrieben.

Hersteller-Link: www.ff-boards.com/products/yello-fish/

06.03.2023 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: Hersteller