Fahrerkarussell - Sponsorenwechsel

Fahrerkarussell

Sponsorenwechsel

Für die 2011er Saison gibt es wieder einige Wechsel zu melden.

JP Australia verpflichtete Peter Bijl. Peter war 2007 sechster im PWA Slalom, hat dann aber dann zwei Jahre nicht am World Cup teilgenommen. Seit 2002 ist er Testchef bei NeilPryde. Jetzt will er bei seinem Comeback versuchen, in die Top Ten zu fahren.


North Sails hat Jesper Vesterstrøm als Neuzugang. Der mehrfache dänische Formula und Slalom Champion, sowie langjährige PWA Fahrer wechselte von Severne zu NorthSails.


Fanatic hat den Franzosen Pierre Mortefon und den Venezolaner Deivis Paternina neu im internationalen Team. Während Deivis als El Yaque Talent im Freestyle antreten wird, ist Pierre ein Racer, der 2010 das Defi Wind gewann und durch gute Platzierungen in der PWA Tour überzeugte.


Tabou Boards hat sich mit Tonky Frans einen Top Freestyler an Land gezogen. Der Mann aus Bonaire wird die 2011er Saison auf den von Fabien Vollenweider geshapten Tabou Boards bestreiten.

14.02.2011 © DAILY DOSE