Küstenmotive von Nord- und Ostsee auf Leinwand

Prints von der Nord- und Ostseeküste

Küstenmotive fürs Wohnzimmer

Unter dem Pseudonym Bulgenslag fotografiert sich Frithjof Blaasch seit 2016 entlang der Nord- und Ostseeküste. Neben einigen Stippvisiten im europäischen Raum bevorzugt er jedoch die rauen und nicht immer perfekten Bedingungen in Norddeutschland und Dänemark als Fotovorlage.

Der Name Bulgenslag bedeutet auf plattdeutsch Wellengang und stellt damit einen Bezug zu seinen norddeutschen Wurzeln, als auch den Motiven dar.

Frithjof ist nicht nur Fotograf, sondern auch Windsurfer, Wellenreiter und Wingfoiler. Nach nun mehr als sieben Jahren aktiver Wassersportfotografie veröffentlicht er einige FineArt Prints und bringt somit etwas Nord- und Ostsee in euer Zuhause.

Gedruckt werden die Motive auf 290 g/m2 Hahnemühlen Hemp Natural Line (60 % Hanf, 40 % Baumwolle, leicht texturierte Filzstruktur, frei von Säuren und Lignin).

Wer es lieber etwas actionreicher mag, kann auch noch Einzelstücke (3 mm Alu Dibond 60x45 cm) aus vorherigen Ausstellungen erwerben.

Bestellt werden können die Motive über die Website: bulgenslag.de/prints

25.02.2023 © DAILY DOSE  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: Dominik Röckl, Frithjof Blaasch / bulgenslag.de, Lukas Thelen

FineArt Prints von Bulgenslag (Wassersportfotograf Frithjof Blaasch)