boot Eintrittskarten

boot 2023

Wir verlosen 10 Freikarten zur Wassersportmesse boot.

UPDATE 10.01.2023
Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden per Zufallsgenerator ausgelost und von uns per Mail benachrichtigt. Für diejenigen, die teilgenommen haben, könnte sich unter Umständen ein Blick in den Spam-Ordner lohnen...

Vom 21. bis 29.01.2023 ist die boot in Düsseldorf täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Wir verlosen 10 Freikarten für die boot 2023 in Düsseldorf.

So geht’s: Einfach eine Email an boot@dailydose.de schicken. Aus allen Einsendungen, die uns am 09.01.2023 erreichen, verlosen wir am 10. Januar zehn Gutscheincodes. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt. Eure Mailadressen werden von uns nicht an Dritte weitergeleitet und nach der Verlosung werden eure Mails umgehend gelöscht.

Die von uns weitergeleiteten Codes müssen über die Website www.boot.de/1130 (Ticketshop für Privatbesucher) nach einer Registrierung eingelöst werden. Das so erhaltene Ticket berechtigt zum Eintritt für eine Person an einem Tag.

Achtung: Die Tickets der boot berechtigen nicht mehr zur freien Fahrt mit den örtlichen öffentlichen Verkehrsmitteln.

09.01.2023 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann