Auf Kurs: boot 2023 - Das Aktionsbecken und die Surfprodukte werden 2023 in Halle 17 zu sehen sein.
Das Aktionsbecken und die Surfprodukte werden 2023 in Halle 17 zu sehen sein.

Auf Kurs: boot 2023

Vom 21. bis zum 29. Januar 2023 öffnet die boot ihre Tore wieder an ihrem Stammtermin zu Jahresbeginn

Zwar soll die boot wieder wie gewohnt im Januar stattfinden, um Windsurfprodukte zu finden, muss man sich aber eine neue Zahl merken. In Halle 17 findet der Surfsport 2023 sein neues Zuhause.

Dort findet man auch den mit 34 Windmaschinen ausgestatteten Pool, der etwas an Tiefe zugelegt hat. Der neue Trend Wingfoiling kann im Becken entsprechend spektakulär demonstriert werden.

Die boot bleibt natürlich auch den Windsurf-, SUP- und Kitethemen treu. Produktvorstellungen, neuen Boards, Segel, Kites, Ausrüstung und Zubehör sollen laut Veranstalterumfassend vertreten sein. Wie immer wird es auch Showeinlagen, Siegerehrungen und Interviews mit den Stars und Sternchen der Szene geben.

Link zum Hallenplan und weiteren Infos:
www.boot.de/de/Besucher/Informationen/Daten_Fakten

13.11.2022 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns, Veranstalter  |  Fotos/Grafiken: Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann