zurück zur MOVES Übersicht
Bongka Double Flaka
Alternative Bezeichnung: Bongka 720, Forward into Double Flaka, Frontloop into Double Flaka
Der Bongka 720 (Bongka Double Flaka) ist die Kombination aus Spinloop und anschließend ausgeführtem doppelten Flaka.

Für die erste Flaka-Rotation ist meist noch ausreichend Pop vorhanden, um den Flaka auch wirklich zu springen. Bei der zweiten Rotation gleicht die Bewegung eher einem Upwind 360.

Die Bezeichnung Bongka 720 ist deshalb passender, es sei denn der Move wird als echter Power Move mit Druck gesprungen - dann wäre das Double Flaka angemessen.
Link: www.dailydose.tv/move-bongkadoubleflaka-02.htm
© 2020 DAILY DOSE  -  00:48 Minuten

Share on Tumblr Pin on Pinterest





Alle Videos

Werben auf DAILY DOSE
Kurzbeschreibung
Der Bongka Double Flaka ist die Kombination aus Frontloop und anschließendem Double Flaka.
Eigenschaften
•  normale Segelausrichtung, der Mast zeigt in Fahrtrichtung
•  normale Fußstellung
•  Kombinations-Move
Ausführliche Beschreibung
Noch nicht vorhanden...
Level
Kategorie
Freestyle







Deine Moves auf DAILY DOSE

Du hast Moves die uns noch fehlen? Oder zusätzliche Videoaufnahmen und Bilderserien, die den Bewegungsablauf sehr gut zeigen?

Du kannst mithelfen die Fahrtechnik Datenbank zu komplettieren. Sende einfach eine eMail an info@dailydose.de und schreib uns, welchen Move du auf Foto oder Video anbieten kannst..
Deine Moves auf DAILY DOSE