Die neusten Kommentare

Ist das nich ein Arial of the Lip ohne Lippe?
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
Geil!!Einfach foilen wenns nicht mehr für Finne langt! das ist die Zukunft!
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
Ich finde das toll das du auch mal über die Anfänge (wie wir sie alle hatten) schreibst und ein Bild reinsetzt....
schreibt Gast zu Großes Meer, 25. Juli 2021
Das ist aber eher ein halber Funnel als ein Kono
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
Servus nach Bln, Das MB Board geht mit etwas gewusst wie auch in Wellen als one for all Board. Fokus ist...
schreibt Gast zu Heiligenhafen , 23. Oktober 2021
Schöne Fischaugenoptik, die fragmentierten Gabelbäume lassen mich an Fear and Loathing in Las Vegas...
schreibt Gast zu Heiligenhafen , 23. Oktober 2021
Mir hat folgendes geholfen: Relativ steil abspringen, Schwung aus dem Absprung in die Boardbewegung mitnehmen....
schreibt Gast zu Heiligenhafen , 23. Oktober 2021
Auf Dorsch soll man ja nicht mehr gehen :-/
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 22. Oktober 2021
Table top : luv vor dem Absprung an. Ähnliche Einleitung wie bei backloop. Breit greifen am Boom. Segel etwas...
schreibt Gast zu Heiligenhafen , 23. Oktober 2021
Oh jaa - TableTops! Ich würde mich auch liebend gerne mal an diese wunderbare Bewegung heranwagen. Leider...
schreibt Gast zu Heiligenhafen , 23. Oktober 2021
Hallo Olli, tolle Bilder und schönes Surfen von Peter! Weiter so!
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
Mit welcher Volumenklasse wart Ihr unterwegs? Schöne stimmungsvolle Bilder!
schreibt Gast zu Weißenhaus, 22. Oktober 2021
Wow, Bild 5 ist was für den Fotokalender
schreibt Gast zu Hanstholm, 22. Oktober 2021
Ich liebe den Ausdruck "Trockendock". Hab bei mir immer Angst, dass der Keller anfängt zu schimmeln...
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
Von neun bis elf liefen wirklich schöne Wellen, die Sonne schien - herrlich, aber langsam frisch an den...
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
Sauber Peter,da hast du ja noch mehr abgeliefert! Auch ein Stehsegler der ü50 Fraktion, wäre auch was für die...
schreibt kiki68 zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
2 x Hut ab: -einmal fürs ausdauernde Knipsen. Ich gucke mir Deine Berichte gerne an - auch wenn es meine...
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
22:12 Jo... Meine Segelbretter gehen auch bald ins TrockendockGute Action und schöne Fotos
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
Ich finds gut das an der Ostsee zu diesen Temperaturen auch Segler noch rausfahren. Andernorts sind die meisten...
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021

Benutzerkonto

Du bist momentan nicht angemeldet
Login  Registrieren

Die meisten Kommentare in den letzten 12 Monaten

Die meisten Klicks in den letzten 12 Monaten