20.05.2023 - Ostsee

20.05.2023

Ostsee

Morgen kommt Wind, sagte man mir auf dem Surffestival, welches wider Erwarten interessant und sehr gut besucht war. Viele Aussteller zeigten fast jede Art von Wasserfortbewegungsmitteln bei bestem Wetter, aber eben noch kein Wind. Schön zu sehen, dass soviele Spaß am Surfen haben. Auch ideal um nochmals auf die geplanten Schutzgebiete hinzuweisen (Danke an Holger für seinen Einsatz).
Nun ja der Wind kam am Samstag am Nachmittag und legte gegen 17 Uhr soweit zu, dass das 4.8 mit dem kleinen Board passte. Die Sonne kam mit dem Wind und es gab sogar etwas Welle. Die Spätaufsteher hatten diesmal etwas mehr Glück.
Ja der Däne kann es, mit der Vorhersage, so dass es auch am Sonntag noch gute Wingbedingugen mit guter Dünungswelle gab. Dicker Neo und Handschuhe können eingemottet werden. Endlich.

21.05.2023 © O.Flöter (887 Uploads)  |  3 Kommentare  |  5 Fotos

20.05.2023 - Ostsee
20.05.2023 - Ostsee
20.05.2023 - Ostsee
20.05.2023 - Ostsee

3 Kommentare

Gast  |  21.05.2023 21:01:24
Prima, war gestern nicht dabei. Hatte heute eine gute Tour mit angenehmen STOP - LG TB

Gast  |  22.05.2023 06:40:08
"Geplante Schutzgebiete" klingt irgendwie schon mal wieder nach Surfverbot. Da bleibt nur zu hoffen, dass nicht bald der ganze Ostsee zum "Schutzgebiet" für irgendwelche Privilegien wird, die das Surfen verbieten.

Gast  |  22.05.2023 11:56:48
Danke D. für das Titelfoto. :-)



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu