17. November 2022 - Ostsee

17. November 2022

Ostsee

Für alle OHler ist die Anreise nach DK, um den Spot für SE anzufahren, recht lang und auch lästig. Der Weg über die Ostsee scheint gerade bei der Windrichtung immer eine Alternative, doch bei 4°C Lufttemperatur fällt auch diese sinnlose Idee weg. Bleibt nicht viel, wenn man Wind von einer Seite haben möchte. Wenn man dann noch eine Schokoladenseite hat und den Wunsch nach höheren Wellen hegt wirds dünn mit der Spotauswahl. Wir haben dann mal den Punkt mit der Wellenhöhe hinten angestellt und sind an einen Spot gefahren, von dem ich nichts gutes berichten konnte. Wenn man gerne im Auto sitzt, erschien einem aber die eine Stunden Anfahrt mit anschließender Rückfahrt wegen grauenhafter Bedingungen vielleicht als was positives.

17.11.2022 © O.Flöter (795 Uploads)  |  6 Kommentare  |  10 Fotos

17. November 2022 - Ostsee
17. November 2022 - Ostsee
17. November 2022 - Ostsee
17. November 2022 - Ostsee
17. November 2022 - Ostsee
17. November 2022 - Ostsee
17. November 2022 - Ostsee
17. November 2022 - Ostsee
17. November 2022 - Ostsee

6 Kommentare

Gast  |  18. November 2022 00:45
Geil, das Bild über dem roten Badestrandbild.
Soll das bedeuten "wingen verboten "
oder das man keine Zelte mit aufs Wasser nehmen darf?
Oder fliegende Zelte verboten ( Ableitung von Fliegende Bauten)
Nix darf man mehr, meine anti authoritäre Erziehung wird im zunehmenden Alter immer mehr zu nichte gemacht.

Aber schöne Action im Wasser, Hr K. liefert ordentlich.

Gast  |  18. November 2022 07:07
Vielleicht sollte man bei den ganzen verboten gleich einen hohe Zaun aufstellen. Bezahlt hat man den ja dann eh über die Ostsee- oder Strandkarte. Dann kann die DLRG auch gleich zuhause bleiben.

Gast  |  18. November 2022 08:41
Hunde anleinen verboten!

Gast  |  18. November 2022 09:24
Witzig, wir hatten bzgl. Anfahrt zum besagten DK-Spot die gleichen Gedanken (bei 4° ??) und bin dann an dem gleichen grandiosen Spot auf Fehmarn gelandet (3.7er Severne ; ). "Grauenhafte" Bedingungen finde ich jetzt übertrieben, Heiligenhafen kann durchaus schlechter sein. Vermutlich waren die Erwartungen bei der Vorhersage zu hoch gesteckt.
Zu den Verboten: ich finde da fehlt noch das Badeverbotsschild.

Gast  |  18. November 2022 10:23
"grauenhaft" bezog sich auf eine vergangene Session. Gestern war war nur das Wetter grau. Grüße. OF.

Gast  |  18. November 2022 12:53
Ja, habe den 2. Upload erst danach gesehen, und auf den Bildern sehen die Bedingungen ja sogar ziemlich gut aus - teilweise besser als es wirklich war :)
BTW: schöner Goiter-versuch. Will ich auch noch lernen.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 17. November 2022?


17.11.2022 -
17.11.2022 -