8. September 2022 - Grossenbrode

8. September 2022

Grossenbrode

Der Wind nahm ständig zu. Ab 16:00 sehr ordenlich. 4.0-5.0er.
Dazu Regen.Und Regen. Und es war recht feucht von oben.
Deshalb umsomehr Dank an Thorsten für die Fotos. Es hat Spass gemacht. Etwas mehr Seegras. Dafür keine Kiter. Viel Platz.
Hansa-Looptroop


Surfer: Sig
Fotos: Thorsten

09.09.2022 © Gast  |  10 Kommentare  |  3 Fotos

 8. September 2022 - Grossenbrode
 8. September 2022 - Grossenbrode

10 Kommentare

Gast  |  9. September 2022 16:50
Na toll - ich hatte mein Zeug im Auto und bin dann lieber nachhause gefahren, weil es in HH geschüttet hat und die Vorhersage eher schlechter wurde...

Gast  |  9. September 2022 17:56
Wär hätte das gedacht…richtigen Riecher gehabt!das du trotz dem Lametta an den Finnen noch so durch die Luft fliegen kannst..

Gast  |  9. September 2022 18:40
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Gast  |  9. September 2022 19:12
Moinmoin,

gut das Deine Ausrüstung in diesen knalligen Signalfarben ist. Spaß bei Seite, Segel sieht HAMMER aus. Aber sehr gut erkennen kann man Dich trotzdem vor dem grauen Hintergrund. Falls was schief geht, brauchst Du Dir wegen der Seenotrettung keine Sorgen machen! :-D

Gast  |  9. September 2022 19:28
Sehr geil !! Gruss Hilde

Gast  |  9. September 2022 21:56
Des Lamettas…besser? Bist bestimmt Lehrer,oder?

Gast  |  10. September 2022 07:19
War doch bestimmt auch unten rum feucht? Wär ja schade sonst.

Gast  |  12. September 2022 18:39
Früher war mehr Lametta!

Gast  |  13. September 2022 22:27
Hi Sigurd,
schicke Kombi!
Greetings

Gast  |  14. September 2022 11:29
Moin

Was kann der Nitro? Ähnliche Spaßrakete und manövrierfreudig wie der Supermini?

Lg!



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 8. September 2022?


08.09.2022 -