5. April 2021 - Heiligenhafen

5. April 2021

Heiligenhafen

Kleiner Nachtrag vom Sturm am Ostern Montag. Schön zum springen. Wobei von Kontrolle bei dem overpower nicht zu reden ist 🤪🤙🏽.


Material : RRD Cult 82 und Compact vogue 3.7

Surfer: Moi
Fotos: Caro und Claudius

11.04.2021 © Gast  |  14 Kommentare  |  8 Fotos

 5. April 2021 - Heiligenhafen
 5. April 2021 - Heiligenhafen
 5. April 2021 - Heiligenhafen
 5. April 2021 - Heiligenhafen
 5. April 2021 - Heiligenhafen
 5. April 2021 - Heiligenhafen
 5. April 2021 - Heiligenhafen

14 Kommentare

Gast  |  11. April 2021 11:01
Besser wäre Action scharf und Material am Strand verpixel. Schlaufen sind nicht original?

Gast  |  11. April 2021 11:05
Ich hab schon alte Dudes mit Material von 2000 Backloops landen sehen...

Gast  |  11. April 2021 11:32
Dann sollte man RRD Fahrer aber auch beim Lackplatzer flicken zeigen damit nicht der falsche Eindruck entsteht. Bisschen Spaß muss sein ;)

Gast  |  11. April 2021 11:35
... und ein Lycra über dem Neo, passend zur Farbe des Segels und Boards, fehlt noch! :-)

Gast  |  11. April 2021 12:18
Ist das so ein faltbares Segel mit dreitiligem Mast?
Wenn ja, Respekt dass das alles den doch recht kräftigen Wind mitgemacht hat ;)

Gast  |  11. April 2021 12:28
Schöne Fotos, und super Brett! Das Ding rockt ohne Ende. Nur das Segel ist leider tatsächlich nicht so gut, was die Flugkontrolle anbelangt (irgendwie schwammig) . Da lassen sich andere selbst bei Überhack noch präsize in der Luft steuern.

Gast  |  11. April 2021 13:08
Moin! bist du Teamfahrer bei RRD? Was muss man da machen?

Gast  |  11. April 2021 13:17
Moin, super nice. Schön rausgehauene Moves und die Eier auch die Abgänge zu zeigen ; ).

Ansonsten sind 80 % der Kommentare hier wie Seegras, lästig, aber leider wohl nicht zu vermeiden.

Cheers Marc

Gast  |  11. April 2021 13:28
Schoene rotation und hoehe egal ob gestanden oder nicht sieht gut aus👌

Gast  |  11. April 2021 22:18
Schöner Vergleich, Marc!
Wird leider auch immer schlimmer (sowohl Seegras, als auch die Kommentare)
VG, Stefan

Gast  |  16. April 2021 10:15
Um Teamfahrer bei RRD zu wetden muß man sich im TvE Welcome Center einem Test unterziehen. Soviel sei hiet verraten wer die Magie um den Turmnicht versteht, hat keine Chance. Eine Testfrage lautet: Wann besuchte Hoyle Schweizer das erste Mal Polyester Ruegg und das Funboard Center in HH Altona.

Gast  |  17. April 2021 08:35
Und den Nachweis zum bestandenen Kurs „Advanced Ding Repair“ mitbringen.

Gast  |  17. April 2021 21:51
Wer auch immer dss Foto vom Funboard Center ohne Kommentarfunktion eingestellt hat: Mega tausend Dank! Da habe ich meinen ersten Burford Blank gekauft.
Tolle Erinnerungen ertden wach, wie stark hat surfen unser Leben beeinflußt, ich glaube teilweise unfassbar stark. Gerne möchte ich einen großen Dank an Jürgen und das Team hinter Dailydose richten. Was wären wir Surfer ohne die tägliche Dosis?
Hang loose

Gast  |  26. April 2021 20:52
Moin,

Sorry für die Späte Antwort. Ein paar der Kommentare sind echt wie Seegras. . Geht es hier doch eigentlich um einen Fun Sport. Aber sei es drum ...

Zu den Segel kann ich nur sagen, dass man hier keinen Unterschied zu einem normalen Segel spürt. Dias Feedback kann man auch - wenn man Test glauben mag - dort nachlesen.
Schwammig fühlen sie sich eigentlich nicht an. Welches Segel bist du gefahren?
Einen Verlust in Sachen Kontrolle gibt es auch nicht. Das Compact Vogue lässt sich extrem gut kontrollieren. Haben ggf etwas weniger Vortrieb, dafür sind sie neutral und lassen sich extrem hoch fahren.

Zu Sachen RRD teamfahrer: kannst mich gerne per IG anschreiben. Gerry_sls . Ich kann den Kontakt zu RRD ggf herstellen.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß auf dem Wasser . Lasst es krachen.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 5. April 2021?


05.04.2021 -
05.04.2021 -
05.04.2021 -
05.04.2021 -
05.04.2021 -
05.04.2021 -
05.04.2021 -
05.04.2021 -
05.04.2021 -
05.04.2021 -
05.04.2021 -