7. Februar 2021 - Dänisch-Nienhof

7. Februar 2021

Dänisch-Nienhof

Ostsee logohoch. 3,4er war maxed out.

07.02.2021 © Jojo (608 Uploads)  |  14 Kommentare  |  9 Fotos  |  Weltkarte

 7. Februar 2021 - Dänisch-Nienhof
 7. Februar 2021 - Dänisch-Nienhof
 7. Februar 2021 - Dänisch-Nienhof
 7. Februar 2021 - Dänisch-Nienhof
 7. Februar 2021 - Dänisch-Nienhof
 7. Februar 2021 - Dänisch-Nienhof
 7. Februar 2021 - Dänisch-Nienhof
 7. Februar 2021 - Dänisch-Nienhof

14 Kommentare

Gast  |  7. Februar 2021 18:37
Respekt Leute!
Das ist sehr eindrucksvoll.
Ich surfe auch wirklich gern aber bei diesen Bedingungen und Temperaturen würde ich sogar für viel Geld niemals aufs Wasser gehen...
Übrigens,
komisch das immer nur bei / gegen Olli gemoppert wird von wegen in Gefahr bringen, wer soll euch retten etc. pp.

Gast  |  7. Februar 2021 18:39
Reschbeggt!
In HH frieren einem schon die Zähne ein, wenn man mit dem Hund vor die Tür muss...
Cheers
AK

Gast  |  7. Februar 2021 18:45
Auch von mir Respekt!
Die Schnee- und Eischaos Meldungen in den Nachrichten find' ich zwar etwas lächerlich, aber zum Surfen waren Temperaturen und Windstärke schon wirklich sehr sportlich!

Gast  |  7. Februar 2021 18:53
Mobbgerechtigkeit jetzt!

Gast  |  7. Februar 2021 19:38
Das sieht ja noch wuchtiger aus als hinterm Leuchtfeuer in Strande....Wahnsinn was ihr rockt!

Gast  |  7. Februar 2021 19:44
What the.......dicke Action, echt erstaunlich, was das bei Ost so anrollt!!!

Gast  |  7. Februar 2021 19:49
Ein riesen Respekt!! War ja extrem ungemütliches Wetter heute!
Tja, mit der angekündigten Schneekatastrophe... hat eigentlich nur gezeigt, so richtig zuverlässig sind die Vorhersagen mit mehr als 1 bis 2 Tagen auch heute noch nicht..
War überhaupt irgendwo in Deutschland richtig starker Schneefall?

Gast  |  7. Februar 2021 19:54
Hattet Ihr keine Probleme mit vereistem Segel und eisglatter Gabel?

Gast  |  7. Februar 2021 20:09
Gabel ging, Segel war aber gefühlt 2Kg schwerer durch die Eisschicht. Kontrolliertes Fahren geschweige denn Wellen Abreiten war leider nicht möglich. Aber in jedem Fall ein unvergessliches Erlebnis! Morgen geht es weiter. Jemand dabei?

Gast  |  7. Februar 2021 20:23
Auch bei diesen Fotos: Sieht gefährlich aus, gerade bei Sideshore statt Onshore.
Keine Ahnung wie die Strömung aussieht in Niendorf, aber ich wünsche niemanden einen Mastbruch oder Materialschwund, wo büschen schwimmen angesagt ist.
Wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, es friert schon alles mögliche ein beim Gang zum Bäcker....

Dennoch auch hier: Respekt vor der Action und allzeit guten Rutsch!
Das ist ernst gemeint und hat nichts mit Neid zu tun. Surft einfach und habt Spaß.

Gast  |  7. Februar 2021 22:02
Zum Glück ist - soweit ich das auf den Fotos erkennen kann- keiner gestürzt oder musste sein Material loslassen...

Gast  |  7. Februar 2021 22:36
Wer es sich zutraut, super gut und supergeil.
Aber bitte nicht weinen wenn einer stirbt. Das sollte jeder auf dem Zettel haben,. Wenn er bei solchen Bedingungen raus geht.
Auf das nichts passiert, weiter so.

Gast  |  8. Februar 2021 07:08
Unfassbar!! Wie lang wart ihr denn surfen?

Gast
07.02.2021 22:02

Bild 3 und 4 sieht in meinen Augen schon sehr nach einem Sturz aus..

Gast  |  8. Februar 2021 07:23
In Ostwestfalen gab es gestern Schnee - und für unsere Region sogar ungewöhnlich viel. Normalerweise gibt es 1-2 Tage mit auch nur 1-2 cm Schnee. Gestern waren es 30-40 cm. Mein Bulli ist in einer Hausecke durch die Verwehungen bis zum Scheinwerfer im Schnee!

Natürlich nicht zu Vergleichen mit Süddeutschland, aber eben schon ungewöhnlich viel.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 7. Februar 2021?


07.02.2021 -
07.02.2021 -
07.02.2021 -

Fotos aus dieser Region

Uploads im Umkreis von 2 Kilometern


05.05.2010 - Dänisch Nienhof
16.03.2018 - Dänisch Nienhof
29.11.2010 - Dänisch-Nienhof
16.11.2019 - Dänisch Nienhof
12.04.2018 - DN
24.05.2011 - Dänisch Nienhof
20.11.2018 - Dänisch Nienhof
06.10.2015 - Dänisch-Nienhof
15.03.2018 - Dänisch-Nienhof
23.04.2019 - Dänisch Nienhof
20.11.2018 - Dänisch Nienhof
24.08.2014 - D. Nienhof
19.01.2014 - Dänisch-Nienhof


Spotguide

Windsurfspots in der Nähe

Dänisch Nienhof - Badestrand (0.5 km)
Dänisch Nienhof - Hohenhain (1.2 km)
Stohl (2.2 km)
Surendorf (3 km)
Krusendorf (4.9 km)
Strande (5.9 km)
Bülk - Leuchtturm (6 km)
Grönwohld (6.1 km)
Bülk - Klärwerk (6.2 km)
Noer (7.7 km)
Kleinwaabs (9 km)
Langholz (9.2 km)
Ritenrade (9.5 km)
Kiel - Falkensteiner Strand (10 km)
Laboe (10.6 km)
Fischlegerstrand (11.1 km)
Lindhöft (11.5 km)
Damp - Südstrand (12.3 km)
Aschau (12.5 km)
Damp - Nordstrand (13 km)



Brancheneinträge

Adressen in der Umgebung

Verein: Surf Club Kiel e.V. (Strande: 5.9 km)
Hersteller: SELECT (Kiel: 9.6 km)
Hersteller: Unifiber (Kiel: 9.6 km)
Hersteller: XCEL (Kiel: 9.6 km)
Surfschule: WESTWIND Kiel (Kiel: 9.8 km)
Surfshop: Kitekollektiv (Laboe: 11.1 km)
Surfschule: surfing Kalifornien (Kalifornien: 16.9 km)
Hersteller: Naish (Kiel: 19.6 km)
Hersteller: Prolimit (Kiel: 19.6 km)
Surfshop: Surf Line Kiel (Kiel: 19.9 km)
Hersteller: Chinook (Kiel: 20.5 km)
Verein: Windsurfing-Club Wittensee-Rendsburg e.V. (Rendsburg: 23.6 km)