30.06.2020 - Nordsee

30.06.2020

Nordsee

Es war sehr schön.

01.07.2020 © O.Flöter (887 Uploads)  |  18 Kommentare  |  10 Fotos

30.06.2020 - Nordsee
30.06.2020 - Nordsee
30.06.2020 - Nordsee
30.06.2020 - Nordsee
30.06.2020 - Nordsee
30.06.2020 - Nordsee
30.06.2020 - Nordsee
30.06.2020 - Nordsee
30.06.2020 - Nordsee

18 Kommentare

Gast  |  02.07.2020 07:43:40
Schöne Fotos, aber was soll denn bloß dieser Blödsinn immer mit Nordsee und Ostsee etc.? Ich würde gerne den tieferen Sinn hinter dieser vermeintlichen Geheimnistuerei herausfinden. Oder ist es nur der Zeitmangel des Verfassers, der sich dauerhaft nicht die Mühe machen kann, den Spot anzugeben ? Die meisten Leute hätten jedenfalls mehr Nutzen davon.

Gast  |  02.07.2020 10:51:10
Die Message dahinter soll sein, dass man auch mal nach links und rechts schaut und nicht einfach blind den postenden hinterherfährt. Im Weiteren ist es dann an den Spots auch nicht so voll. Damit soll keiner geärgert werden, die Spots sind eh bekannt und an den Bildern zu erkennen.

Gast  |  02.07.2020 11:26:51
Danke für die schönen Bilder! Geben gut die Bedingungen wieder, wie sie waren.

Wenn die Spots eh bekannt sind, die Bilder erst nach einer Session gepostet werden, wer kann dann den Autoren "blind" hinterher fahren, bzw. wieso sind dann die Spots weniger voll? Keine plausible Argumentation .
Die Windsurfer, die zu Wellenspots wie Fischfabrik, Middels, Vorupör etc. fahren, können Wind- und Wellenvorhersagen lesen, und da die Onlinevorhersagequalität so gut ist, kommt es zu Konzentrationen auf wenige Spots.

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass durch die Nichtnennung von Spotnamen heute noch Scharen von Windsurfern von Spots ferngehalten werden.

Gast  |  02.07.2020 11:54:40
Genau so ist es @11:26

Gast  |  02.07.2020 12:00:19
Vielleicht sind die Bilder auch einfach von mehreren Spots, so dass die Nennung der Namen Fischfabrik, Middles, Hamborg, Vigsø usw. einfach nur nerven würde. Da schreibt man dann halt einfach Nordsee und fertig. Wer sich dadurch geärgert fühlt, sollte sich fragen, warum das so ist.

Gast  |  02.07.2020 12:26:25
Das ständige Posten führt ganz sicher zur weiteren Überfüllung mancher Spots! ...neben dem Cold Hawaii Marketing! Wenn ständig Bilder und Spotnamen durchs Netz geistern, hat das für viele einen „da will ich auch hin Effekt“, gerade in den Sommerferien.

Gast  |  02.07.2020 12:30:57
Es kann einen Wert haben ohne irgendwelche Bilder im Kopf loszufahren, und einfach mal selber zu entdecken.
Auf der anderen Seite ist manchmal schon interessant zu wissen wann wo welche Bedingungen waren. Auf jeden Fall führt das ganze Geposte dazu das Spots, die zwar schon lange bekannt, auf einmal viel zu überlaufen sind. Das ist allerdings nur meine bescheidene Meinung, also ein mentales Bäuerchen.

Gast  |  02.07.2020 17:44:19
Ach Gott, anstatt sich zu freuen, hat man Probleme. Wenn man keine hat, macht man sie sich gerne selbst

Gast  |  02.07.2020 17:51:37
Finde den Titel gut, beschreibt ja im groben den Ort der Handlung.
Die Spots kennt eh jeder uns dementsprechend voll ist es bei passenden Bedingungen.
Leider ist ein Großteil davon der Tatsache zuzuschreiben, das einige "Spezialisten" morgens vor dem Frühstück an den Spot fahren und dort den gesamten Tag die teilweise seltenen Parkplätze Belegen für ihren gottverdammten "beach-life-ego-trip"! Die locals können nach Feierabend nicht mal ans Wasser, weil irgendwer meint sein WoMo inkl. Anhänger über zwei Parkplätze zu stellen oder den gesamten Tag dort zu verweilen (konkret in diesem Beispiel Klitmøller gestern). Keine Ahnung warum die Dänen das noch mit machen, aber es wird arg strapaziert....

Gast  |  02.07.2020 18:47:15
ne aber Ehrlich jetzt.
Als ich so von Bild zu Bild mit der Maus weiterging, dachte ich auch: was soll das eigendlich? NORDSEE

Diese erstreckt sich doch von irgendwie nord Frankreich bis nord Dönemark.

Da hab ich auch gedacht . ob wohl die Buchstaben Anzahl begrenzt ist oder so.

Danke an Komentar Nummer 1: Du/Sie können Gedanken lesen. Habe mich gefreut das ich nicht als einziger mich gewundert habe.

Gast  |  03.07.2020 08:52:11
Du wärst jetzt politisch unkorrekt. Du hattest neben Du/Sie auch "Es" erwähnen müssen.




;)


*Ironie aus*

Gast  |  03.07.2020 13:47:19
der Kommentar von 17:51 ist es mal auf den Punkt gebracht. Ego Trip ist die richtige Bezeichnung dafür.

Erinnert stark an den Brouwersdamm mittlerweile. Nur das in Klitte nicht so viel Platz ist. Den ganzen Tag die Plätze zu blockieren obwohl man eh nichts macht ist einigermaßen fragwürdig. Es gibt ja auch noch Leute die bei weniger harten Bedingungen raus gehen und spass haben würden.

Schade eigentlich

Gast  |  03.07.2020 14:54:25
Wer suchet, der findet .....

2. Bild, hinten links! Hier ist das Schild der Wellenstraße knapp zu erkennen....

Gast  |  03.07.2020 15:42:56
....der Turm in Elmenhorst ist bei genauem Hinsehen ebenfalls in Sicht, man muss nur gut schauen...

tripmaster  |  03.07.2020 16:00:59
immer wieder schön zu sehen wie eine unkonkrete Benennung der Location(s) Pawlovsche (ist das richtig buchstabiert) Beschwerdereflexe auslöst....
Lasst doch die Leute einfach selbst entscheiden, wie viel sie preisgeben. Sie machen sich ja immerhin schon die Mühe zu fotografieren und die Bilder zum allgemeinen Amusement hier hochzuladen.

Schicke Bilder übrigens! Nur der schiefe Horizont stört (muss ja auch was zum meckern haben) ;=)

Gast  |  03.07.2020 21:29:03
...unglaublich, an was sich die sonst so coolen Surfer so aufreiben können, und das in Zeiten von Corona! - Genießt doch einfach die schönen Bilder und seid einfach nur dankbar darüber, dass Ihr wieder an die „Waterkant“ dürft“. Bei einigen Posts hier im Forum schäme ich mich wirklich, zur gleichen Spezies von Wassersportlern zu gehören...

Gast  |  03.07.2020 22:17:44
Ja, lass uns das Windsurfen genießen (auch ohne Bilder kann man gute Sessions haben).

Gast  |  04.07.2020 13:25:20
Satt Nordsee könnte man doch auch schreiben " Nordost Atlantik". Beim Fisch klappt das doch auch und an der Theke habe ich noch keine Beschwerden erlebt.
Locker bleiben Ihr Binnenländer!



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 30.06.2020?


30.06.2020 -
30.06.2020 -
30.06.2020 -
30.06.2020 -
30.06.2020 -
30.06.2020 -
30.06.2020 -
30.06.2020 -