01.07.1982 - Griechenland Paros Santa Maria

01.07.1982

Griechenland Paros Santa Maria

Mit Eigenbau in Griechenland. Segel konnte man noch in eine Tasche falten. Meletemi jeden Tag und noch mehr, fast ganz allein😀

Surfer: Patrick
Fotos: ???

21.04.2020 © Gast  |  3 Kommentare  |  2 Fotos

01.07.1982 - Griechenland Paros Santa Maria

3 Kommentare

Gast  |  21.04.2020 22:52:53
Schöne Segelfahne, gabs mit mal nicht mehr. Gabelhöhe als Reckstange, wieso haben wir das damals eigentlich alle so gemacht?

Gast  |  22.04.2020 13:24:23
Sauber! Schöne Pionierleistung und tolle Fotos!

Gast  |  22.04.2020 19:13:05
Auch die lange Mastfussverlängerung war damals eine Innovation (wir haben uns die selber, aus Holz, gebastelt ;) ). Ich meine die lange Verlängerung und die hohe Gabel sollten den Wasserstart erleichtern. Ja, wir haben viel ausprobiert damals. Nice war es.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu